Rufen Sie uns an: 032 211 122024
> 8.5/10 AUS 6 Kundenbewertungen
Stellen Sie einfach Ihre komplette Opernreise zusammen.
Vorherige Reisende bewerteten unsere Reisen im Durchschnitt mit
Sehr Gut 8.6
Ergebnis aus 7 Bewertungen
Hotel
8.6
Atmosphäre
8.7
Flug
7.4
Service
9.4
Stadt
9.4
Sitzplätze
8.3
Anonym
Gala Domingo Opera Night
30 Juli 2021
9 Gala Domingo Opera Night - 30.07.2021

Besser könnte es gar nicht erfolgt sein in der derzeitigen Pandemie. Beste Betreuung von Lea und der Crew, immer gerne wieder.

Anonym
Nabucco
17 Juli 2021
9 Nabucco 17.07.2021

Trotz der Corona Problematik im Jahr 2020 war das OpernTrip Team bemüht uns Alternativen aufzeigen. Die Unterstützung ist einfach nur super. Danke nochmals. Die gebuchten Sitzplätze waren fantastisch ausgesucht! Leider gab es keinen Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel Leopardi wie vor Corona. Verona ist nätürlich sowieso einen Besuch wert.

B. Henigin, 2 Personen
Aida
28 August 2019
9 Aida

Eine perfekt geplante Reise. Ich bin rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

A. Heudecker, 2 Personen
Tosca
10 August 2019
9 Tosca

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Trip führte uns vom 10.08.2019 bis 12.08.2019 nach Verona.
Trotz der sehr kurzfristigen Buchung (3 Tage vor der Reise) wurden unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen.
Hier möchte ich besonders den überaus freundlichen und kompetenten telefonischen Kontakt zu einer Mitarbeitern von Operntrip.de erwähnen.
Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und unbürokratisch geklärt.
Wir buchten einen Verlängerungstag, da wir nicht nur "Tosca" sehen wollten, sondern uns auch Verona angesehen haben. Dies war völlig problemlos möglich.
Obwohl wir in der Arena die billigsten Plätze gebucht hatten war die Aufführung ein Genuss. Hinzu kam, dass in der obersten Reihe, zwar auf Steinstufen, aber bequem, weil viel Beinfreiheit, ein leichter Wind wehte, der den Aufenthalt trotz der hohen Temperatur
ausgesprochen angenehm werden ließ.
Verona ist mehr als eine Reise wert und wir freuen uns schon jetzt darauf bald wieder die Dienste von Operntrip.de in Anspruch nehmen zu dürfen.
Alles in allem ein rundherum gelungenes und erfülltes Wochenende....Kompliment und ein großes DANKE SCHÖN!

M. Bowitzky, 2 Personen
Aida
9 August 2019
9 Aida

Gute Organisation der Reise es hat alles gut geklappt. Ich bin mit dem PKW da gewesen da ich als Busfahrer schon oft in Verona war das erste Mal nun privat.

Um Ihnen eine benutzerfreundliche Website anbieten zu können, benutzen wir Cookies. Mehr Informationen über unseren Gebrauch von Cookies
Schließe diese Meldung