100% Sitzplatzgarantie
Der Höhepunkt Ihrer Reise ist natürlich die Opernaufführung. Uns ist vollkommen klar, dass Sie diese Vorführung gern gemeinsam erleben möchten, so dass Sie später noch lang darüber sprechen und sich gemeinsam daran zurückerinnern können! Deshalb bieten wir Ihnen eine einzigartige Garantie. Wir haben klare Absprachen mit unseren Lieferanten getroffen und können Ihnen darum garantieren, dass Sie im Opernsaal mit bis zu 3 Personen direkt nebeneinander sitzen können.
Da wir uns 100% sicher sind, dass Sie keine Enttäuschung erleben werden, möchten wir unser Versprechen zu einer Garantie machen. Wir erstatten Ihnen 100% der Kosten Ihres Tickets für die Oper, falls Ihnen ein Einzelplatz zugewiesen werden sollte. Darüber hinaus garantieren wir eine pünktliche Zustellung der Karten.
Mit bis zu 3 Personen im Opernsaal nebeneinander sitzen
Das bedeutet für Sie, dass Ihnen minimal drei Sitzplätze nebeneinander garantiert sind. Für eine Buchung von zwei Personen bedeutet das natürlich ebenfalls, dass Sie garantiert nebeneinander sitzen. Sollten Sie Karten für mehr als drei Personen bestellen, können wir nicht garantieren, dass die ganze Gruppe nebeneinander sitzt. Wir werden natürlich alles in Bewegung setzen, um das zu ermöglichen. Meistens gelingt uns das dann auch ohne Probleme. Gruppen von vier oder mehr Personen können in kleinere Gruppen aufgeteilt werden. Wir garantieren Ihnen aber immer, dass Sie keinen Einzelplatz zugewiesen bekommen.
Die Spielregeln
- Wir garantieren Ihnen, dass Sie im Saal zusammen sitzen werden. In Ausnahmefällen kann es passieren, dass Sie voreinander, diagonal versetzt sitzen oder sich ggf. ein Gang zwischen den Sitzen befindet. (Dennoch befinden sich Ihre Plätze immer benachbart in unmittelbarer Nähe voneinander!)
- Sollten Sie unverhofft doch nicht nebeneinander sitzen, erstatten wir Ihnen 100% des Preises, der auf der Eintrittskarte zum Spiel steht. Dies gilt für die Kosten des Einzelplatzes.
- Sollten Sie unverhofft nicht nebeneinander sitzen, bitten wir Sie uns darüber so schnell wie möglich, also noch während Ihrer Reise, telefonisch über die verfügbare Notfallnummer zu informieren. Je eher Sie uns von dem Problem wissen lassen, desto mehr Zeit steht uns zur Verfügung, es zu lösen (aufgrund der deutlichen Absprachen, die wir mit unseren Lieferanten getroffen haben, ist es in den allermeisten Fällen kein Problem, den Einzelplatz gegen einen Platz zu einzutauschen, der sich direkt neben den anderen Mitreisenden befindet).
- Bei Ihrer Rückkehr können Sie uns eine E-Mail schicken an [email protected]. Schicken Sie uns anbei eine Kopie der Karten und eine kurze Erläuterung.
- Innerhalb von 10 Tagen werden wir Ihnen dann den Betrag zurücküberweisen.
Garantiert pünktliche Zustellung Ihrer Karten
Ihre Karten für die Opernaufführung werden von einem Kurier zum Hotel geliefert. Die Lieferung erfolgt einen Tag vor der Vorführung, spätestens um 20 Uhr. Die Hotelrezeption nimmt die Karten als Einschreiben entgegen und Sie können diese anschließend gegen Vorlage Ihres Ausweises bei der Hotelrezeption abholen.
Diese Zustellmethode ist zu 100% sicher. Wir machen damit seit Jahren sehr gute Erfahrungen. Auch die Hotels sind mit dieser Methode bereits vertraut. Wir sind 24 Stunden am Tag über die Telefonnummer erreichbar, die wir in der Buchungsbestätigung und Bestätigungsmail nennen, welche Sie zu Ihrer Buchung empfangen.